Gemeinsam schaffen wir Raum für Kultur

MICHEL- ANGELO KISER

NADINE KELLER

RAPHAEL PAUL

SAMUEL DE CATALDO

Als professioneller Veranstaltungstechniker und Eventmanager besetzt er im Verein die Stelle des Vereins-Präsidenten. Er ist verantwortlich für das Booking der Künstler und die Audiotechnik. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Live-Künstler sind die Acts bei ihm in den besten Händen.

Ihr ästhetischer Sinn und ihre grosse Erfahrung in der Gestaltung qualifizieren Nadine dazu, die bestmögliche Projektpräsentation zu schaffen. Als Veranstalterin kennt sie sich ebenfalls in der Planung und Durchführung von Events aus und kann so einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Projekts leisten.

Mit seinem jahrelangen Know-How in den Bereichen Systemadministration und Netzwerktechnik ist Raphael besorgt, die notwendige Netzwerkumgebung zu schaffen. Durch seine weitreichende Erfahrung im Bereich Marketing und Webdesign, kann er Nadine beim Marketing tatkräftig unterstützen.

Samuel ist als langjährig erfahrener Videotechniker der ideale Mann, um den Stream zu betreuen. Sein Feingefühl für die richtige Bildkomposition sorgen für die hohe Qualität unseres Streams.