DANKE!

An alle, die an unserem Projekt geholfen und teilgenommen haben und natürlich alle, die uns und die Musiker von Zuhause unterstützt und gefeiert haben!
Wir sehen uns bald!

Unterstütze die Acts mit deiner Spende

Während der Stream-Sendung und über den Zeitraum des gesamten Projekts werden Spenden gesammelt. Der eingenommene Betrag wird unter den teilnehmenden Künstlern aufgeteilt, deine Spende kommt also direkt den Musikern, Schauspielern und anderen Artisten zu Gute. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Stelle uns Deine Location zur Verfügung

Für das Projekt stream circle muss die Location genügend Platz und Höhe bieten können. Den Start machen wir in der Bodenseearena in Kreuzlingen, ab Juli sind wir aber auf eine neue Location angewiesen. Gerne schauen wir uns Deine Location an und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Projektpartner werden

Durch starke Partner an unserer Seite ist es möglich, unser Projekt voll und ganz den teilnehmenden Acts zu widmen. Die entstehenden Kosten durch Organisation und Durchführung der Show für Material, Personal, Suisa, Strom usw. werden bestmöglich mit Sponsoring-Beiträgen gedeckt, der Verein arbeitet gemeinnützig. Wir sind offen für Ihre Ideen.

Weitere Informationen folgen.